Kreditkarten-Vergleich

Finden Sie die Kreditkarte, die zu Ihnen passt

Mit der Kreditkarte bezahlen Sie weltweit ganz bequem und sicher. Unser Kreditkarten-Vergleich hilft Ihnen, die richtige Kreditkarte für Sie zu finden. Wählen Sie aus den folgenden Kreditkartenangeboten die Variante aus, die am besten zu Ihren Bedürfnissen passt.

BasicCard (ehemals Prepaid Kreditkarte) ClassicCard GoldCard VISA PLATINUM
Hauptkarte

Bis zum Alter von 25 Jahren kostenlos, danach

(pro Monat)4)

(pro Monat)

(pro Monat)

199 EUR jährlich

VISA PLATINUM plus:
279 EUR
jährlich

Zahlungsweise Guthaben aufladen Abbuchung vom Girokonto Abbuchung vom Girokonto Abbuchung vom Girokonto
Nutzungsabhängige Rückvergütung bis zu ... pro Monat   -2,00 Euro -6,00 Euro
Sonderkonditionen auf Reisen und in Hotels       Ja
Exklusiver Concierge-Service       Ja
Zugang zu VIP-Lounges in Flughäfen       Ja3
Weitere Informationen Mehr zur BasicCard (ehemals Prepaid Kreditkarte) Mehr zur ClassicCard Mehr zur GoldCard Mehr zur VISA PLATINUM Karte
  1. Sie zahlen weltweit sicher an allen Akzeptanzstellen mit Online-Guthabenüberprüfung. Sie können grundsätzlich nur das zuvor eingezahlte Guthaben ausgeben. Es kann in bestimmten Fällen zu Offline-Transaktionen kommen, die auch zu einem negativen Saldo führen können, zum Beispiel bei Mautstellen, in Parkhäusern, bei Entgelten für den Auslandseinsatz, bei Nutzung von Geldausgabeautomaten oder bei Nutzung zu Kautionszwecken, beispielsweise im Hotel oder bei Autovermietungen.
  2. Geldautomatenbetreiber außerhalb von Deutschland können Entgelte für das Abheben von Bargeld berechnen. Diese Gebühren (Surcharge) werden nicht von Ihrer Bank erstattet.
  3. Als Inhaber der VISA PLATINUM Karte zahlen Sie je Lounge-Zutritt nur maximal 22 Euro. Für Inhaber einer VISA PLATINUM Plus Karte ist der Lounge-Zutritt grundsätzlich kostenfrei. Auch Ihre Gäste sind in den Priority Pass-Lounges jederzeit willkommen und können Sie zum Preis von 22 Euro pro Person begleiten.
  4. Kartengebühren/Rückvergütungen werden einmal jährlich im Voraus belastet/gutgeschrieben. Kreditkartenausgabe erfolgt bonitätsabhängig.