100 Sekunden MittelPunkt im März: Geld zurück, Sicherheit schaffen, offene Stellen und gute Zahlen

Am 10. März ist Cashback Day – was heißt das eigentlich?

Am 10. März ist Cashback Day, was bedeutet, dass unsere Mitglieder mit einer Mitglieder-plus-Versicherung richtig absahnen können. Wir erklären, was dahinter steckt.

Unsere Tutorials für Ihr OnlineBanking

Wie OnlineBanking funktioniert, das erklären unsere drei Kolleginnen der Vereinten Volksbank auf verständliche Weise in diesen kurzen Video-Tutorials.

Private Banking mit einem zwinkernden Auge: der Film!

Unser Private Banking berichtet aus dem Beratungsalltag in Dorsten, Kirchhellen und Bottrop. Außerdem zeigt das engagierte Team Kompetenz und Humor.

Luthe & Nagel aktuell

Warum Konsolidierung nach dem DAX-Rekordhoch etwas Gutes ist, darüber sprechen Florian Luthe und Frank Nagel in dieser Folge von „Verblüffend Private“.

Wir wachsen weiter!

Zum Nachschauen und Stöbern

Sie möchten nachschauen, worüber wir berichtet haben? Ihren MittelPunkt finden Sie hier im Video-Archiv (YouTube). Die Print-Ausgaben gibt es hier im PDF-Format.

Andreas Loncki über Aufbau und Absicherung von Vermögen

Es braucht keine Millionen, und genau deshalb macht es Sinn, sich mit dem Thema Vermögensaufbau zu beschäftigen. Regionalmarktleiter Andreas Loncki erklärt im Interview, warum – und wie.

Teilverkauf? Es gibt fast immer bessere Lösungen!

Aktuell wird intensiv für den Teilverkauf von Immobilien geworben, um sich eine Modernisierung oder das Wohnmobil leisten zu können. Baufinanzierungsexpertin Vanessa Sendler setzt sich damit kritisch auseinander.

Vereinte plus – Ihr persönliches Beratungscenter

Sicher, bequem und schnell: Vereinte plus – Ihr persönliches Beratungscenter verbindet modernes Banking, individuelle Beratung und regionale Verwurzelung mit den Chancen der digitalen Welt. Wo immer Sie auch sind!

Teamplayer gesucht!

Sie sind Teamplayer mit positiver Einstellung? Dann werden Sie das Gesicht der Vereinten Volksbank – und bewerben Sie sich als Serviceberater (m/w/d) in unserer Filiale.

Prüfung geschafft!

Fünf Azubis der Vereinten Volksbank haben jetzt ihre Abschlussprüfungen erfolgreich bestanden – und alle bekamen vom Vorstand ein Übernahmeangebot.

ELTIF: schon mal gehört?

ELTIF steht für European Long-Term Investment Fund. Johannes Ader und Hans-Dieter Sehlleier erklären, wie ELTIF Investitionen in Infrastruktur ermöglicht.

VR-ProfiTrader

Mit dem VR-ProfiTrader, der Brokerage-Anwendung für Vieltrader, erweitern wir das Serviceangebot beim Wertpapierkauf.

Unsere Social-Media-Kanäle

Für alle bis 30

Du gehst zur Schule, bist Azubi oder studierst? Dann schau auf den Insta-Kanal der Jungen Vereinten. Oder dieses Video.

Aktuelle Immobilien-Themen

Über die neuen Fördermöglichkeiten nach dem Heizungsförderungsgesetz sprechen Patrick Schmitz, Christoph Beckmann und Vanessa Sendler.

Unsterblich Gutes tun

Jörg Martin (Deutsche Stiftungsagentur) und Johannes Ader sprechen in dieser Podcast-Folge über das Gründen von Stiftungen.

Vereinte-Volksbank-Zertifikat: Unsere Hilfe kommt an

Mit der Neuauflage des Vereinte-Volksbank-Zertifikats haben wir gemeinsam mit der DZ Bank die Afrikafreunde Wulfen und zugleich den Brunnenbau in Malawi gefördert. Bei der Aktion „Vereint für Muona“ wurde mit Hilfe unserer Mitglieder, Kundinnen und Kunden eine Spendensumme von 17.875 Euro erreicht.

#vereinteazubis – die Ausbildung bei der Volksbank

Unser Auszubildender Felipe Galvez Rodriguez und Personalleiter Christian Hinsken sitzen zusammen im Podcast-Studio. Auszubildende Anna Ferenz ist live aus dem GenoKolleg Münster dazu geschaltet. Die drei geben spannende Einblicke in die Ausbildung der Vereinten Volksbank.

In den eigenen vier Wänden zufrieden leben

Ob Sie bauen, kaufen oder modernisieren: Wie man als Immobilienbesitzerin oder -besitzer in Dorsten, Kirchhellen und Bottrop Risiken minimiert, darüber sprechen Vanessa Sendler und Felix Tietz aus dem Team Baufinanzierung der Vereinten Volksbank in dieser Folge von „Stein auf Stein“.