4. Tornisterparty in der Volksbank

Ein Tag rund um den ersten Schultag!

Am Samstag, 30. Januar 2016, findet zum mittlerweile 4. Mal die Tornisterparty der Volksbank Kirchhellen eG Bottrop in der Alten Börse statt.

Zwischen 10 und 13 Uhr dreht sich alles rund um den Tornister und den Schulanfang. Der Eintritt ist kostenlos!

Rund 150 aktuelle Modelle bringt die Firma ProBüro GmbH zum Ausprobieren und Kaufen mit. Oben drauf gibt es für jeden Käufer einen Einkaufsgutschein i.H.v. 25 % auf das Sortiment in den Geschäften. Die R+V hat Bonolino mit seinen Abenteuern dabei.  Natürlich sind auch wieder das Volksbank-Maskotchen Sam und Luftballonkünstler Juppi dabei. Stärken können sich die Besucher im Elterncafé.

Zum Thema „Taschengeld“ gibt die Volksbank Tipps und bei einem kniffeligen Gewinnspiel und dem Glücksrad warten tolle Preise auf die Besucher der Tornisterparty. Beim Kinderschminken können sich die kleinen Besucher tolle Motive aufmalen lassen und am Mal-Tisch selbst kreativ werden.