4. Tornisterparty war ein großer Erfolg!

Begeisterung über riesen Auswahl

Großer Andrang herrschte am Samstag in der Alten Börse.

Bottrop, 01.02.2016: Auch die 4. Tornisterparty war ein voller Erfolg. Über ein riesiges Angebot von Schulranzen freuten sich die zukünftigen Schulkinder, die mit ihren Eltern, Großeltern oder Paten kamen. Gut 500 Besucher kamen, um den richtigen Tornister für den Schulstart auszusuchen. Mit glänzenden Augen wurden Tornister anprobiert, bis endlich der richtige gefunden wurde. Bei über 150 Modellen fiel die Auswahl nicht leicht. Dabei musste das neue Schmuckstück nicht nur gefallen: Stabilität, Sicherheit und die richtige Passform standen dabei genauso im Vordergrund.

25 % Rabatt gab es in Form eines Einkaufsgutscheines von Zurhausen/Pro Büro beim Kauf eines Tornisters, eine echte Entlastung für das Budget von jungen Familien. Ein Tornister kann zwischen 100 und 280 € kosten. Hinzu kommen Schulbücher und die Erstausstattung mit Etui, Heften, Malstiften und Farbmalkasten - so kommt schnell ein Sümmchen zusammen.

Tipps zum richtigen Umgang mit dem Taschengeld gab es von der Volksbank. Das Volksbank-Maskottchen "SAM" war natürlich auch dabei und ließ sich knuddeln, anfassen und fotografieren. Damit die Wartezeit nicht zu lang wurde konnten sich alle zukünftigen i-Dötzchen beim Kinderschminken in Prinzessinnen, Spiderman, Katzen und viele andere Fantasiegestalten verwandeln lassen.