Beratungs-Center Privatkunden und Business-Center von 8 bis 18 Uhr erreichbar

Das Beratungs-Center Privatkunden ist der starke und verlässliche Finanzpartner und steht den Menschen und den Unternehmen in unserer Region schnell und einfach zur Seite.

Dazu müssen und wollen wir persönliche Nähe anders leben: Unterstützt werden wir dabei von den ausgebauten Möglichkeiten per Telefon, Video-Chat, VR-BankingApp und OnlineBanking. Bitte nutzen Sie diese!

Corona-Maßnahmen Ihrer Vereinten Volksbank

Mit Besonnenheit und aus Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter passt Ihre Vereinte Volksbank ihre Dienstleistungen der sich beständig verändernden Lage an.

Beratungs-Center Privatkunden

montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr

Viele Bankgeschäfte können Sie hier direkt erledigen.

Vereinbaren Sie Termine mit Ihrer Beraterin/Ihrem Berater telefonisch.

Das Beratungs-Center Privatkunden steht Ihnen montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr zur Verfügung: 0 23 62 204-0.

Das Business-Center erreichen Sie in der gleichen Zeit unter 02362 204-600.

Service vor Ort

ab 9 Uhr und nachmittags

Wir bieten wir Ihnen unseren Service in unseren Filialen ab 9 Uhr und am Nachmittag an.

Digitale Services

zu Hause und unterwegs

Vieles können Sie per VR Banking App und im OnlineBanking erledigen.

Angebote unserer Verbundpartner

Sie haben Fragen zu Corona oder zu Ihrer Versicherung?

Sie haben Fragen zu Ihrem bestehenden Kredit oder benötigen einen neuen Kredit?

Sie haben Fragen zu Ihrem Bausparvertrag oder zu Ihrer Baufinanzierung?

Phishing im Zusammenhang mit Corona

Hier können Sie überprüfen, ob eine Nachricht, die Sie per E-Mail, SMS oder auf anderem Wege erhalten potenziell kritisch ist:

> Aktuelle Phishing-Meldungen

Ihre Vereinte Volksbank versendet grundsätzlich keine E-Mails, in denen Kunden dazu aufgefordert werden, ihre Kontodaten einzugeben. Ihre Vereinte Volksbank wird auch niemals zu Test- oder Sicherheitszwecken Anfragen an Sie stellen.

Derartige E-Mails, Anfragen und Transaktionen sind Betrugsversuche. Der beste Schutz vor Angriffen ist deshalb, derartige E-Mails ungeöffnet zu löschen.

Grundsätzlich sollten Sie niemals einen in der E-Mail enthaltenen Link anklicken oder beigefügte Dateianhänge öffnen. Seien Sie zudem stets aufmerksam und wenden Sie sich bei Fragen an Ihre Vereinte Volksbank. Wenn Sie vermuten, Opfer eines Phishing-Angriffs geworden zu sein, sollten Sie Ihren Online-Zugang umgehend sperren lassen und Kontakt mit Ihrer Vereinte Volksbank aufnehmen.