Starte mit uns in Deine Zukunft!

Vielseitig & sicher: die Ausbildung zu Immobilenkaufmann m/w/d

Ausbildungsvergütung

1. Ausbildungsjahr ca. 1.110 Euro brutto
2. Ausbildungsjahr ca. 1.160 Euro brutto
3. Ausbildungsjahr ca. 1.220 Euro brutto
Die Ausbildung dauert 2,5 Jahre.

 

 

Du passt zu uns ...

... wenn Du ein Gespür für Menschen und Interesse an Immobilienthemenhast. Du bist offen, agierst selbstverantwortlich und überzeugst mit Deinen persönlichen Stärken. Du engagierst Dich in einem Verein? Du sprichst mehrere Sprachen? Du bist Influencer auf Instagram oder YouTube? All dies sind persönliche Stärken, mit denen Du punkten kannst. Und wenn Du Dich dann auch noch in Business Casual wohlfühlst ... perfekt.  

Wir sind ein beliebter Arbeitgeber

Die Beliebtheit von uns Volksbanken und Raiffeisenbanken als Arbeitgeber ist bei Schülerinnen und Schülern nach wie vor groß. Das bestätigt die deutschlandweit durchgeführte und repräsentative Umfrage des Berliner trendence Instituts "Schülerbarometer". Über 20.000 Schülerinnen und Schüler haben uns Volksbanken in das erste Viertel der TOP 100 in Deutschland gewählt. Wir Volksbanken gehören damit zu den Trägern des Qualitätssiegels "Attraktivste Arbeitgeber für Schüler". Und da sind wir stolz drauf.

Quelle: trendence Schülerbarometer