Wir leben Nähe. Persönlich und digital.

Liebe Mitglieder, liebe Kundinnen und Kunden,
aus Veränderung machen wir Fortschritt - und bauen die Angebote aus, die Sie immer stärker nachfragen. Zugleich passen wir den Service in Ihrer Geschäftsstelle an - auch mit Blick auf die Corona-Krise.

• Wir erweitern unsere Kundenassistenz. Damit Sie auch per Telefon fast alle Bankgeschäfte erledigen können. Sie erreichen unsere Kolleginnen und Kollegen in der Kundenassistenz von Montag bis Freitag schon ab 8 Uhr. Wählen Sie einfach 02362-204-0.
  • Unsere VR-BankingApp und unser Online-Banking bieten immer mehr Möglichkeiten. Rund um die Uhr, an allen Tagen der Woche, wo immer Sie sind: Bankgeschäfte können so einfach sein. Und zugleich bequem und geschützt.
  • Wir investieren in das Expertenwissen unserer Beraterinnen und Berater. Davon profitieren sowohl Sie als unsere Mitglieder und Kunden als auch unsere Kolleginnen und Kollegen.
  • Aktualisierte Öffnungszeiten. Ab dem 24. März öffnen wir unsere Geschäftsstellen von montags bis freitags von 9 bis 12 Uhr. Nach der Corona-Pandemie weiten wir die Öffnungszeiten wieder aus.
  • Ihre Vereinte Volksbank wird auch in der aktuellen Corona-Lage ihre Beratungsfilialen öffnen. Unsere Hervester Mitglieder und Kunden werden seit dem 18. März in der Geschäftsstelle Im Harsewinkel beraten. Die Geschäftsstelle an der Glück-auf-Straße steht Ihnen als SB-Standort zur Verfügung. Die Umwandlung der Geschäftsstellen Barkenberg und Altendorf-Ulfkotte in SB-Standorte haben wir auf den 17. März vorgezogen.