Teilnahmebedingungen für die Ticketverlosung

“150 Kästen Freibier für unsere Mitglieder“

§1 Gewinnspiel

Die Promotion steht in keiner Verbindung zur Facebook Inc. Die Facebook Inc. unterstützt, organisiert oder sponsert dieses Angebot in keiner Weise und steht nicht als Ansprechpartner zur Verfügung.

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vereinte Volksbank eG, Südwall 23 – 25, 46282 Dorsten, nachfolgend Vereinte Volksbank genannt.

Die Mitglieder-Sommeraktion startet am 02. September 2020 mit dem Post und endet am 15. September 2020 um 20 Uhr.

Die erfolgreiche Teilnahme an der Verlosung erfolgt via Mail an marketing@vereinte-volksbank.de oder auf einem Informations-Kontoauszug mit Angabe von Name, Adresse und Telefonnummer. Durch die Teilnahme erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis mit diesen Teilnahmebedingungen.

§2 Teilnahmeberechtigung und Ausschluss vom Gewinnspiel

Teilnahmeberechtigt sind Mitglieder der Vereinten Volksbank eG ab 18 Jahren. Mitarbeiter der Vereinten Volksbank und deren Angehörige, sowie andere an der Konzeption und Umsetzung des Gewinnspiels beteiligte Personen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Teilnahme über die Einschaltung Dritter, z. B. Gewinnspielagenturen, ist ausgeschlossen.

Pro Person/Mitglied besteht innerhalb einer Verlosung nur eine Teilnahmemöglichkeit; die mehrfache Teilnahme hat den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge.

Die Vereinte Volksbank behält sich das Recht vor, Personen bzw. Kommentare, die gegen die Netzwerk-Richtlinien, deutsches Recht, das Copyright, die Netiquette oder die hier genannten Teilnahmebedingungen verstoßen, nach Kenntnisnahme ohne Ankündigung zu entfernen und vom Gewinnspiel auszuschließen.

§3 Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels

Die Preise werden unter Einsendungen verlost.

Die Gewinner werden von der Vereinten Volksbank per Losverfahren ermittelt und aus allen Teilnehmern gezogen. Die Gewinner werden persönlich über eine Direktnachricht informiert. Sie sind aufgefordert, sich ab diesem Zeitpunkt innerhalb von 48 Stunden bei der Vereinten Volksbank via Privatnachricht auf Facebook oder per E-Mail an marketing@vereinte-volksbank.de zu melden, unter Angabe ihrer realen Kontakt- und Adressdaten. Die Zustellung der Gewinne erfolgt postalisch oder persönlich.

Meldet sich ein Gewinner nicht innerhalb dieser Frist, verfällt der Gewinnanspruch und der Gewinn wird unter den anderen Teilnehmern verlost.

Die Barauszahlung des Gewinns sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Der Gewinn ist nicht übertragbar.

§4 Vorzeitige Beendigung des Gewinnspiels

Die Vereinte Volksbank behält sich vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen abzubrechen oder zu beenden.

§5 Datenspeicherung und Widerrufsrecht

Der Vereinten Volksbank wird die Einwilligung erteilt, die Facebook-Namen aller Teilnehmer zu erfassen und zur Gewinnermittlung zu speichern und diese im Falle eines Gewinns auf der Facebook-Seite der Vereinten Volksbank zu veröffentlichen.

Adressdaten werden nur von den Gewinnern erfasst und zur Zustellung des Gewinnes genutzt. Es werden keine Daten an Dritte weitergegeben. Der Gewinnspielteilnehmer kann die Einwilligung jederzeit bei der Vereinten Volksbank eG, Südwall 23 – 25, 46282 Dorsten, widerrufen. Den Teilnehmern stehen darüber hinaus gesetzliche Auskunfts-, Änderungs- und Widerrufsrechte zu. Alle Daten werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht.

Stand: September 2020