+++ Aktualisierte Öffnungszeiten: 9 bis 12 Uhr +++ Kundenassistenz von 8 bis 18 Uhr: 02362 204-0 +++

Auch in den aktuell besonderen Umständen der Corona-Pandemie stehen wir als starker und verlässlicher Finanzpartner den Menschen und den Unternehmen in unserer Region schnell und einfach zur Seite.

Dazu müssen und wollen wir persönliche Nähe anders leben als in normalen Zeiten. Unterstützt werden wir dabei von den ausgebauten Möglichkeiten per Telefon, VR-BankingApp und Online-Banking. Bitte nutzen Sie diese!

Corona-Maßnahmen Ihrer Vereinten Volksbank

Mit Besonnenheit und aus Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter passt Ihre Vereinte Volksbank ihre Dienstleistungen der sich beständig verändernden Lage an.

• Der Vorstand stimmt sich mit seinen Führungskräften und externen Fachleuten mehrmals täglich in Telefon- und Videokonferenzen ab.
  • Auf Veranstaltungen und Treffen, die derzeit unternehmerisch nicht zwingend erforderlich sind, verzichten wir vorübergehend. Dazu gehören alle Kundenevents und internen Mitarbeiterveranstaltungen.

Kundenassistenz

montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr

Termine mit Ihrer Beraterin/Ihrem Berater finden bis auf Weiteres telefonisch statt - in dringenden Fällen auch in der Geschäftsstelle.

Des Weiteren steht Ihnen das Team aus der Kundenassistenz montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr zur Verfügung: 0 23 62 204-0.

Info-Telefon für mittelständische Unternehmen & Selbständige 0 23 62 204-299 (montags bis freitags von 9 bis 16.30 Uhr)

Service vor Ort

von 9 bis 12 Uhr

Ab dem 24. März 2020 bieten wir Service in unseren Geschäftsstellen zwischen 9 und 12 Uhr an.

Aus Vorsorgegründen werden wir sicherstellen, dass eine begrenzte Zahl von Kunden gleichzeitig in einer Filiale ist.

Die Servicezeiten am Nachmittag entfallen bis auf Weiteres. Die Geschäftsstellen Altendorf-Ulfkotte und Barkenberg sind auf SB-Standorte umgestellt.

In Hervest bedienen wir Sie bis auf weiteres vormittags am Standort Im Harsewinkel. An der Glück-auf-Straße können Sie den SB-Service nutzen.

Digitale Services

zu Hause & unterwegs

Vieles können Sie per VR-BankingApp und im Online-Banking erledigen.

Angebote unserer Verbundpartner

Sie haben Fragen zu Corona oder zu Ihrer Versicherung?

Sie haben Fragen zu Ihrem bestehenden Kredit oder benötigen einen neuen Kredit?

Sie haben Fragen zu Ihrem Bausparvertrag oder zu Ihrer Baufinanzierung?

Phishing im Zusammenhang mit Corona

Hier können Sie überprüfen, ob eine Nachricht, die Sie per E-Mail, SMS oder auf anderem Wege erhalten potenziell kritisch ist:

> Aktuelle Phishing-Meldungen

Ihre Vereinte Volksbank versendet grundsätzlich keine E-Mails, in denen Kunden dazu aufgefordert werden, ihre Kontodaten einzugeben. Ihre Vereinte Volksbank wird auch niemals zu Test- oder Sicherheitszwecken Anfragen an Sie stellen.

Derartige E-Mails, Anfragen und Transaktionen sind Betrugsversuche. Der beste Schutz vor Angriffen ist deshalb, derartige E-Mails ungeöffnet zu löschen.
Grundsätzlich sollten Sie niemals einen in der E-Mail enthaltenen Link anklicken oder beigefügte Dateianhänge öffnen. Seien Sie zudem stets aufmerksam und wenden Sie sich bei Fragen an Ihre Vereinte Volksbank. Wenn Sie vermuten, Opfer eines Phishing-Angriffs geworden zu sein, sollten Sie Ihren Online-Zugang umgehend sperren lassen und Kontakt mit Ihrer Vereinte Volksbank aufnehmen.