+++ Aktualisierte Öffnungszeiten: ab 9 Uhr und nachmittags +++ 02362 204-0: von 8 bis 18 Uhr +++

Auch in den aktuell besonderen Umständen der Corona-Pandemie stehen wir als starker und verlässlicher Finanzpartner den Menschen und den Unternehmen in unserer Region schnell und einfach zur Seite.

Dazu müssen und wollen wir persönliche Nähe anders leben: Unterstützt werden wir dabei von den ausgebauten Möglichkeiten per Telefon, VR-BankingApp und Online-Banking. Bitte nutzen Sie diese!

Corona-Maßnahmen Ihrer Vereinten Volksbank

Mit Besonnenheit und aus Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter passt Ihre Vereinte Volksbank ihre Dienstleistungen der sich beständig verändernden Lage an.

• Der Vorstand stimmt sich mit seinen Führungskräften und externen Fachleuten mehrmals täglich in Telefon- und Videokonferenzen ab.
  • Auf Veranstaltungen und Treffen, die derzeit unternehmerisch nicht zwingend erforderlich sind, verzichten wir vorübergehend. Dazu gehören alle Kundenevents und internen Mitarbeiterveranstaltungen.

Kundenassistenz

montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr

Viele Bankgeschäfte können Sie hier direkt erledigen.

Vereinbaren Sie Termine mit Ihrer Beraterin/Ihrem Berater telefonisch.

Das Team aus der Kundenassistenz steht Ihnen montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr zur Verfügung: 0 23 62 204-0.

Info-Telefon für mittelständische Unternehmen und Selbständige 02362 204-299 (montags bis freitags von 9 bis 16.30 Uhr)

Service vor Ort

ab 9 Uhr und nachmittags

Wir bieten wir Ihnen unseren Service in unseren Geschäftsstellen ab 9 Uhr und am Nachmittag an.

Aus Vorsorgegründen werden wir sicherstellen, dass eine begrenzte Zahl von Kunden gleichzeitig in einer Filiale ist.

Digitale Services

zu Hause und unterwegs

Vieles können Sie per VR-BankingApp und im Online-Banking erledigen.

Angebote unserer Verbundpartner

Sie haben Fragen zu Corona oder zu Ihrer Versicherung?

Sie haben Fragen zu Ihrem bestehenden Kredit oder benötigen einen neuen Kredit?

Sie haben Fragen zu Ihrem Bausparvertrag oder zu Ihrer Baufinanzierung?

Phishing im Zusammenhang mit Corona

Hier können Sie überprüfen, ob eine Nachricht, die Sie per E-Mail, SMS oder auf anderem Wege erhalten potenziell kritisch ist:

> Aktuelle Phishing-Meldungen

Ihre Vereinte Volksbank versendet grundsätzlich keine E-Mails, in denen Kunden dazu aufgefordert werden, ihre Kontodaten einzugeben. Ihre Vereinte Volksbank wird auch niemals zu Test- oder Sicherheitszwecken Anfragen an Sie stellen.

Derartige E-Mails, Anfragen und Transaktionen sind Betrugsversuche. Der beste Schutz vor Angriffen ist deshalb, derartige E-Mails ungeöffnet zu löschen.

Grundsätzlich sollten Sie niemals einen in der E-Mail enthaltenen Link anklicken oder beigefügte Dateianhänge öffnen. Seien Sie zudem stets aufmerksam und wenden Sie sich bei Fragen an Ihre Vereinte Volksbank. Wenn Sie vermuten, Opfer eines Phishing-Angriffs geworden zu sein, sollten Sie Ihren Online-Zugang umgehend sperren lassen und Kontakt mit Ihrer Vereinte Volksbank aufnehmen.