Fit4Future - Das Ausbildungssparkonto

Studium, Führerschein oder Musikschule können im Laufe der Jahre ganz schön teuer werden. Schade wäre es, wenn der Start in die Zukunft am Geld scheitert. Damit das nicht passiert, gibt es das Ausbildungssparkonto Fit4Future - mit extra Zinsen.

Ganz egal ob zum Geburtstag, Weihnachten, Ostern, Kommunion oder Konfirmation: Oft bekommt der Nachwuchs im Laufe seiner Kindheit immer wieder kleine und große Geldgeschenke. Bei Verwandten ist es beliebt, Geldscheine zu einer Glückwunschkarte ins Kuvert zu stecken – damit sich das Kind das kaufen kann, was ihm wirklich Freude bereitet.

Ein Teil des Geldes kann aber auch der Grundstein für ein kleines Vermögen werden, von dem sich in Zukunft hochwertige Ausbildung, der eigene Führerschein oder andere größere Wünsche erfüllen lassen.

Auch mit kleinen Beiträgen lässt sich sparen

Auch mit kleinen Beträgen können über die Jahre hinweg, selbst mit einem Teil des Kindergeldes, beeindruckende Summen angespart werden.

Per Dauerauftrag oder mit beliebigen Einzahlungen können Sie das Fit4Future-Konto nebenher besparen. Steht zwischendurch einmal eine größere Anschaffung an, ist dies mit einer gesonderten Verfügung natürlich jederzeit möglich.

Ab vollendetem 18. Lebensjahr und dem Eintritt der Volljährigkeit ist Ihr Kind dann selbstverständlich automatisch verfügungsberechtigt.

Konditionen

Anlagebetrag Zinssatz p. a.
ab 1 Euro 0,25 %
ab 1.000 Euro 0,50 %