Jetzt in fünf Minuten zur Wunschimmobilie!

Sie wollen ein Haus oder eine Wohnung kaufen und bekommen per 5IMMO Ihre Finanzierungsbestätigung

So kommt man schneller und einfacher ins Ziel – mit wenigen Klicks und inklusive Haushaltsrechnung

Kennen Sie das? Sie sind im Freizeitpark unterwegs und vor Ihrer Lieblingsattraktion steht eine lange Schlange. Wenn Sie jetzt einen Quick-Pass hätten, ein Fast-Lane-Ticket … Ähnlich ist es bei attraktiven Immobilien, die zum Verkauf stehen. Für sie interessieren sich ebenfalls viele Menschen. Deshalb sind solche Häuser und Wohnungen meist schnell verkauft. Unser Tipp: Nutzen Sie den Schnellzugang zu Ihrer Wunschimmobilie. Besorgen Sie sich mit 5IMMO in fünf bis acht Minuten eine Finanzierungsbestätigung. Dann sind Sie ganz vorne dabei. Schnell. Und einfach.

Kurz erklärt: Die 5-Minuten-Baufinanzierung

Bei unserem Angebot 5IMMO handelt es sich um eine beratungsfreie Anwendung, die Ihre Daten sicher entgegennimmt und Ihnen darauf aufbauend mögliche Kreditoptionen anbietet. Dies bedeutet, dass wir Ihnen keinen Kredit empfehlen, sondern aufgrund der von Ihnen getroffenen Entscheidungen eine Finanzierungsbestätigung erstellen. Diese ist für Sie unverbindlich. Das bedeutet, dass Sie sich alle Möglichkeiten offen halten.

Für die Erarbeitung eines individuellen Finanzierungskonzeptes stehen Ihnen die Spezialisten der Vereinten Volksbank anschließend selbstverständlich gerne persönlich zur Verfügung.

Was Sie von uns bekommen:

• eine komplette Haushaltsrechnung mit nur wenigen Klicks
  • eine kostenlose Finanzierungsbestätigung
  • flexibel wählbare Kreditoptionen
  • im Anschluss: ein maßgeschneidertes Finanzierungskonzept von unseren Spezialisten

Das benötigen wir von Ihnen:

• einen Finanzierungswunsch für eine konkrete Immobilie
  • Eckdaten und Kosten zu Ihrer Wunschimmobilie