Mittelstand-Dorsten-Kirchhellen-Bottrop.de

Nützliche Praxistipps für Ihr Unternehmen

Das Mittelstandsportal der Vereinte Volksbank eG richtet sich auf www.mittelstand-dorsten-kirchhellen-bottrop.de an kleine und mittlere Unternehmen in Bottrop, Dorsten und Kirchhellen.

Relevante Themen für Ihr Unternehmen

Auf dieser Plattform berichten Experten aus der Region als Themenpartner regelmäßig aus Ihrem Fachgebiet und beantworten betriebswirtschaftliche, steuerliche und rechtliche Fachfragen für mittelständische Unternehmen. Auch aus dem Bereich der Finanzdienstleistungen werden für den Mittelstand relevante Informationen stets aktuell vorgehalten.

Business-Veranstaltungskalender

Ergänzt wird das Informationsangebot durch einen übergreifenden Business-Veranstaltungskalender. Verbände und Unternehmen können darin gratis ihre Seminare, Empfänge, Vorträge und Events ankündigen.

Ihr Firmenprofil auf mittelstand-bottrop-kirchhellen.de

In einem Online-Branchenbuch haben Unternehmen aus Bottrop, Dorsten und Kirchhellen zudem die Möglichkeit, sich mit ihrem Firmenprofil und einem für das eigene Marketing immer wichtiger werdenden Google-relevanten Link zu präsentieren. Als Kunde der Vereinte Volksbank eG steht Ihnen dieser Service kostenlos zur Verfügung.

Newsletter – jetzt registrieren!

Abonnieren Sie unseren monatlichen Gratis-Newsletter und profitieren Sie von vielen Vorteilen:

• Mittelstandsrelevante Praxistipps regionaler Dienstleister
  • Aktuelle Hinweise zu regionalen Business-Veranstaltungen
  • Jedes Quartal ein neues Management-E-Book, z.B. das kostenlose 100-seitige E-Book „Online-Marketing im Mittelstand"
  • Zugriff auf die gesamte E-Book-Bibliothek